Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gut Pfad!

Herzlich willkommen im Blog des

     Sippen
    
Netz
    
Werkes!

In diesem Internet-Auftritt findet ihr (fast) alle unsere Neuigkeiten - und vieles darüber, wer wir sind, was wir machen und warum wir es machen.

Dazu gibt es dann noch ein paar Anregungen und Hilfestellungen für Pfadfinderarbeit vor Ort - natürlich besonders in Bezug auf unseren Jahresplan.

Viel Freude bei uns!

 Eure Pfadfinder des SNW

Wenn Du möchtest, trage Dich doch in unserem Gästebuch ein!

Suchen

3. März 2008 1 03 /03 /März /2008 21:33

Endlich tut sich etwas! Die Einzelheiten zum Sommerlager 2008 des Sippennetzwerkes werden langsam immer klarer. Für den Lagerplatz gibt es eine ziemlich wahrscheinliche Möglichkeit: Ca. 1 km entfernt von der Karthause in Bad Wurzach (bei Ulm). Das würde ja ideal zu unserem Thema passen!

Und dann gibt es noch eine wichtige Neuigkeit. Auch die „Internationalität“ ist jetzt gesichert: Ein französischer Trupp aus der Nähe von Lyon wird mit uns die zwei Wochen des Sommerlagers dort verbringen. Wir freuen uns auf unsere französischen Pfadfinderbrüder!

    Die wichtigsten Infos zum Sommerlager findet ihr hier!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare