Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gut Pfad!

Herzlich willkommen im Blog des

     Sippen
    
Netz
    
Werkes!

In diesem Internet-Auftritt findet ihr (fast) alle unsere Neuigkeiten - und vieles darüber, wer wir sind, was wir machen und warum wir es machen.

Dazu gibt es dann noch ein paar Anregungen und Hilfestellungen für Pfadfinderarbeit vor Ort - natürlich besonders in Bezug auf unseren Jahresplan.

Viel Freude bei uns!

 Eure Pfadfinder des SNW

Wenn Du möchtest, trage Dich doch in unserem Gästebuch ein!

Suchen

11. September 2007 2 11 /09 /September /2007 17:44

Gästebuch

 

 

Liebes Mitglied, lieber Gast,

 

noch einmal herzlich willkommen im Blog des SNW! Hier im Gästebuch kannst Du Deine Anmerkungen zu unserem Auftritt hinterlassen, hänge sie doch einfach als Kommentar an diesen Artikel an!

 

Um die Einträge zu lesen, klicke einfach hier!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H
Euer Heim im Web wird immer besser. Auch das ist eine tolle pfadfinderische Leistung.

Ihr habt einige technische Optionen, die ich noch nicht kann. Muss mal mit eurem "Chef vom Web" plaudern.

Gottes Segen und
Herzlich Gut Pfad!
Hans-Joachim
Antworten
G
Herzlichen Dank für die lieben Ostergrüße, die mich erst zu euch hier her geführt haben. Ein schöner, schlichter und informativer Auftritt im Web. Das gefällt mir sehr gut. Danke auch für den Link auf die Seite der Gruppe Hl. Martin in Blaubeuren-Asch. Werde bei uns jetzt sofort einen neuen Link einfügen - ratet mal, wohin! (;
Gesegnete Ostern und ein erfolgreiches Pfadfinderjahr - gemeinsam auf dem schmalen Weg zu Gott - wünschen euch die ganze Gruppe Hl. Martin.
Antworten
D
Muss schon sagen der Blog macht was her!
Ein sehr schöner Ostergruß übrigens.
Könntest du die Bilder zur Bogenbau Anleitung wieder rein stellen?

GP
Daniel
Antworten
S
Jetzt gebe ich mal selber den ersten Eintrag ein...in der Hoffnung, dass sich ein paar Leute anhängen...also mir gefällt dieser Blog inzwischen echt gut... ;) steckt auch 'ne Menge Arbeit drin...also nutzt das Angebot!
Antworten