Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gut Pfad!

Herzlich willkommen im Blog des

     Sippen
    
Netz
    
Werkes!

In diesem Internet-Auftritt findet ihr (fast) alle unsere Neuigkeiten - und vieles darüber, wer wir sind, was wir machen und warum wir es machen.

Dazu gibt es dann noch ein paar Anregungen und Hilfestellungen für Pfadfinderarbeit vor Ort - natürlich besonders in Bezug auf unseren Jahresplan.

Viel Freude bei uns!

 Eure Pfadfinder des SNW

Wenn Du möchtest, trage Dich doch in unserem Gästebuch ein!

Suchen

19. März 2008 3 19 /03 /März /2008 09:45

Im Jahr 2009 wird die Pfadfinderbewegung in Russland 100 Jahre alt! Der russische Verband unseres Bundes lädt deshalb zu einem großen internationalen Sommerlager ein, an dem ein Trupp aus jedem Land teilnehmen soll. Für Deutschland wurde uns, dem Sippennetzwerk, diese Teilnahme von der Bundesführung angeboten!

Das wäre eine wirklich großartige Gelegenheit für uns! Eine solche Chance gibt es wohl nie wieder!

Sehen wir uns im Sommer 2009 in Russland auf einer romantischen Insel mitten im Ladoga-See???

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare