Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gut Pfad!

Herzlich willkommen im Blog des

     Sippen
    
Netz
    
Werkes!

In diesem Internet-Auftritt findet ihr (fast) alle unsere Neuigkeiten - und vieles darüber, wer wir sind, was wir machen und warum wir es machen.

Dazu gibt es dann noch ein paar Anregungen und Hilfestellungen für Pfadfinderarbeit vor Ort - natürlich besonders in Bezug auf unseren Jahresplan.

Viel Freude bei uns!

 Eure Pfadfinder des SNW

Wenn Du möchtest, trage Dich doch in unserem Gästebuch ein!

Suchen

28. April 2008 1 28 /04 /April /2008 18:12

Schon häufiger habe ich nach dem Sommerlager die Bemerkung gehört, das Schönste seien doch immer die Abendrunden gewesen...

Wer einen Blick in den Jahresplan wirft, der merkt bald, dass die Abendrunden in diesem Jahr sehr stark von den Sippen abhängen, die sie vorbereiten.

Damit die einzelnen Abendrunden wirklich zu einem Erlebnis werden, findet ihr in unserem Archiv jetzt neben einer Übersicht auch viele ausführliche Tipps dazu, wie man eine Abendrunde am besten gestaltet. Viel Freude damit!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare