Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gut Pfad!

Herzlich willkommen im Blog des

     Sippen
    
Netz
    
Werkes!

In diesem Internet-Auftritt findet ihr (fast) alle unsere Neuigkeiten - und vieles darüber, wer wir sind, was wir machen und warum wir es machen.

Dazu gibt es dann noch ein paar Anregungen und Hilfestellungen für Pfadfinderarbeit vor Ort - natürlich besonders in Bezug auf unseren Jahresplan.

Viel Freude bei uns!

 Eure Pfadfinder des SNW

Wenn Du möchtest, trage Dich doch in unserem Gästebuch ein!

Suchen

13. Mai 2008 2 13 /05 /Mai /2008 20:17

Vier Kornetten des SNW waren in den vergangenen Pfingsttagen mit dem Feldmeister auf Wanderlager im Pfälzerwald. Nahezu 40 km mit vollem Gepäck an drei Tagen. Traumhaftes Wetter, romantische Burgen und Aussichtsfelsen zum Übernachten. Natur pur.

Und über allem stand die Einsicht: „Pfadfinder sind komisch – und das ist gut so!“

 

Nachdem nun die Teilnehmer freudig und voller Erlebnisse zurück bei ihren Sippen sind, besteht auch für alle, die nicht dabei waren, anhand des Berichtes die Möglichkeit, fast noch einmal „live“ mit dabei zu sein...


Weitere Bilder können angemeldete und identifizierte User übrigens hier in unserem Forum anschauen!

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare