Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gut Pfad!

Herzlich willkommen im Blog des

     Sippen
    
Netz
    
Werkes!

In diesem Internet-Auftritt findet ihr (fast) alle unsere Neuigkeiten - und vieles darüber, wer wir sind, was wir machen und warum wir es machen.

Dazu gibt es dann noch ein paar Anregungen und Hilfestellungen für Pfadfinderarbeit vor Ort - natürlich besonders in Bezug auf unseren Jahresplan.

Viel Freude bei uns!

 Eure Pfadfinder des SNW

Wenn Du möchtest, trage Dich doch in unserem Gästebuch ein!

Suchen

5. April 2009 7 05 /04 /April /2009 14:37


Liebe Pfadfinder!

 

Mit dem Osterfest endet für uns im SippenNetzWerk auch das zweite Quartal in unserem Jahresplan, das vor allem der Hajkvorbereitung, Israelischen Volkstänzen und dem Bau von Monochorden gewidmet war.

Gemeinsam haben wir damit einen großen Schritt auf das Sommerlager zu gemacht.

Auch unsere Statistik der SippenFortSchritts-Punkte, die man hier sehen kann, ist in diesem Quartal stark in die Höhe geschnellt.

Was erwartet uns im dritten Quartal? Ein Blick auf den Jahresplan zeigt es: Der Endspurt!

Da sind Lagerbauten und die Sippenabendrunde zu planen, auch der Sippenraid im Sommerlager will gut vorbereitet sein.

Deshalb danke ich jetzt allen, die in den vergangenen Monaten voller Energie „mit von der Partie“ waren und hoffe, dass es so weiter geht – und dass die Vorfreude auf das Sommerlager immer größer wird!

 

Herzlich Gut Pfad!

Euer Sebastian

Feldmeister des SNW

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare