Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gut Pfad!

Herzlich willkommen im Blog des

     Sippen
    
Netz
    
Werkes!

In diesem Internet-Auftritt findet ihr (fast) alle unsere Neuigkeiten - und vieles darüber, wer wir sind, was wir machen und warum wir es machen.

Dazu gibt es dann noch ein paar Anregungen und Hilfestellungen für Pfadfinderarbeit vor Ort - natürlich besonders in Bezug auf unseren Jahresplan.

Viel Freude bei uns!

 Eure Pfadfinder des SNW

Wenn Du möchtest, trage Dich doch in unserem Gästebuch ein!

Suchen

30. Mai 2009 6 30 /05 /Mai /2009 10:00

Vor knapp einem Jahr konnte man hier den Bericht von unserem Pfingstlager 2008 lesen, das sicherlich zu den schönsten Unternehmungen des SNW in diesem Pfadfinderjahr gehörte. Deshalb haben wir uns entschieden, die Sache in diesem Jahr gleich zu wiederholen. Und so sind in diesen Tagen wiederum die Kornetten zusammen mit dem Feldmeister unterwegs im Pfälzerwald, diesmal zwischen Bad Bergzabern und Dahn.

Ziel dieses Lagers ist es dabei nicht nur, die Gegend besser kennen zu lernen, sondern auch, die letzten Details für das Sommerlager durchzugehen, das ja nun schon bald vor der Tür steht.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare