Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gut Pfad!

Herzlich willkommen im Blog des

     Sippen
    
Netz
    
Werkes!

In diesem Internet-Auftritt findet ihr (fast) alle unsere Neuigkeiten - und vieles darüber, wer wir sind, was wir machen und warum wir es machen.

Dazu gibt es dann noch ein paar Anregungen und Hilfestellungen für Pfadfinderarbeit vor Ort - natürlich besonders in Bezug auf unseren Jahresplan.

Viel Freude bei uns!

 Eure Pfadfinder des SNW

Wenn Du möchtest, trage Dich doch in unserem Gästebuch ein!

Suchen

3. Mai 2011 2 03 /05 /Mai /2011 12:14

KonigDavid-dasLeben.jpgDie Abendrunde ist sicher einer der wichtigsten Programmpunkte des Sommerlagers. Deshalb sollte sie gut vorbereitet und geplant sein: das Thema muss bekannt sein und verinnerlicht werden, der Aufbau und Verlauf der Abendrunde müssen von der vorbereiteten Sippen besprochen werden und die Lieder müssen herausgesucht werden. Die verschiedenen Abendrundenthemen werden demnächst im Blog veröffentlicht, Informationen zu den anderen Punkten gibt es bereits im Archiv.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare