Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gut Pfad!

Herzlich willkommen im Blog des

     Sippen
    
Netz
    
Werkes!

In diesem Internet-Auftritt findet ihr (fast) alle unsere Neuigkeiten - und vieles darüber, wer wir sind, was wir machen und warum wir es machen.

Dazu gibt es dann noch ein paar Anregungen und Hilfestellungen für Pfadfinderarbeit vor Ort - natürlich besonders in Bezug auf unseren Jahresplan.

Viel Freude bei uns!

 Eure Pfadfinder des SNW

Wenn Du möchtest, trage Dich doch in unserem Gästebuch ein!

Suchen

14. April 2010 3 14 /04 /April /2010 14:01

 

FM-Kurs-2010-002.jpgPünktlich zum Beginn des dritten Quartals ist die SNW - Führung   vom Kurs zurückgekehrt. Dort wurde unter anderem auch erläutert, wie wichtig die Abendrunde für das Sommerlager ist, und wie sie aussehen sollte. Aus diesem Grund beginnt im dritten Quartal die Abendrundenvorbereitung. Die Themen der verschiedenen Abendrunden kann man auf der Seite des Programms vom Sommerlager nachlesen. Weitere Informationen zu diesem Thema sind im Archiv zu finden.

Zudem wurde von der Führung beschlossen, die einzelnen Fortschritte der Sippen im Blog zu veröffentlichen. Deshalb sollen die Kornetten ihren Stand der Vorbereitung hier darlegen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare