Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gut Pfad!

Herzlich willkommen im Blog des

     Sippen
    
Netz
    
Werkes!

In diesem Internet-Auftritt findet ihr (fast) alle unsere Neuigkeiten - und vieles darüber, wer wir sind, was wir machen und warum wir es machen.

Dazu gibt es dann noch ein paar Anregungen und Hilfestellungen für Pfadfinderarbeit vor Ort - natürlich besonders in Bezug auf unseren Jahresplan.

Viel Freude bei uns!

 Eure Pfadfinder des SNW

Wenn Du möchtest, trage Dich doch in unserem Gästebuch ein!

Suchen

16. August 2010 1 16 /08 /August /2010 17:01

P1030590Vorgestern ist das Sommerlager 2010 des SippenNetzWerks zu Ende gegangen. Es waren vierzehn Tage voller Abenteuer – und vieler großartiger Leistungen von Seiten der Sippen. Mit dem Abschluss des Sommerlagers wurde auch bekanntgegeben, welches JahresLevel die Sippen im vergangenen Pfadfinderjahr erreicht haben. Die Level und der Endstand der 1000JahresPunkte können ab sofort auf den Seiten der jeweiligen Sippen eingesehen werden.

Mit dem Ende des Sommerlagers wurde auch das Pfadfinderjahr beendet – bzw. das neue Pfadfinderjahr 2010/11 eingeläutet. Was es uns im SNW bringen wird, werden die Kornettentreffen der nächsten Monate zeigen...auf jeden Fall aber wird es im Jahr 2011 wieder ein Sommerlager geben, das mindestens ebenso spannend wird wie das diesjährige!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare