Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gut Pfad!

Herzlich willkommen im Blog des

     Sippen
    
Netz
    
Werkes!

In diesem Internet-Auftritt findet ihr (fast) alle unsere Neuigkeiten - und vieles darüber, wer wir sind, was wir machen und warum wir es machen.

Dazu gibt es dann noch ein paar Anregungen und Hilfestellungen für Pfadfinderarbeit vor Ort - natürlich besonders in Bezug auf unseren Jahresplan.

Viel Freude bei uns!

 Eure Pfadfinder des SNW

Wenn Du möchtest, trage Dich doch in unserem Gästebuch ein!

Suchen

6. Dezember 2009 7 06 /12 /Dezember /2009 07:15

Nur noch vier Wochen, dann ist es so weit: Das SippenNetzWerk trifft sich wie jedes Jahr für einige Tage zu seinem Winterlager. Dieses Jahr wird uns der Weg dabei in den schönen Schwarzwald führen, nach Titisee-Neustadt, dorthin, wo unsere Sippe Hirsch zu hause ist.

Auf etwa 1000 m Höhe über NN werden wir dort reichlich Gelegenheit haben, den Winter zu genießen – und wenn uns das noch nicht reicht, dann kann vielleicht ein Ausflug auf den Feldberg, den höchsten Berg des Schwarzwaldes locken...

Alle wichtigen Informationen zum Winterlager gibt es hier!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare