Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gut Pfad!

Herzlich willkommen im Blog des

     Sippen
    
Netz
    
Werkes!

In diesem Internet-Auftritt findet ihr (fast) alle unsere Neuigkeiten - und vieles darüber, wer wir sind, was wir machen und warum wir es machen.

Dazu gibt es dann noch ein paar Anregungen und Hilfestellungen für Pfadfinderarbeit vor Ort - natürlich besonders in Bezug auf unseren Jahresplan.

Viel Freude bei uns!

 Eure Pfadfinder des SNW

Wenn Du möchtest, trage Dich doch in unserem Gästebuch ein!

Suchen

13. Juli 2011 3 13 /07 /Juli /2011 11:36

DSCN7362.JPG

Nur noch etwa 1209600 Sekunden (20160 Minuten, 336 Stunden oder 14 Tage) bis zum Beginn des diesjährigen Sommerlagers. Jetzt ist noch etwas Zeit, einige Kleinigkeiten (im Jahresplan) für das Lager vorzubereiten oder zu vervollkomnen, damit im Sommerlager alles gut funktioniert und es für alle das Erlebnis des Pfadfinderjahres 2010/11 wird. Damit das Lager ein voller Erfolg wird, sollten natürlich einige Dinge beachtet werden:   1. Das Gesetz des Lagers ist das Pfadfindergesetz.  2. Es wäre wirklich schön, wenn jeder Pfadfinder mit guter Laune auftaucht.  3. Die Sippenkiste muss gut gepackt sein, damit man alle Dinge dabei hat, die man z. B.für das Essen kochen braucht. Wenn man diese Dinge (und einige mehr) beachtet wird das Sommerlager dieses Jahr ein richtiges Abenteuer.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare