Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gut Pfad!

Herzlich willkommen im Blog des

     Sippen
    
Netz
    
Werkes!

In diesem Internet-Auftritt findet ihr (fast) alle unsere Neuigkeiten - und vieles darüber, wer wir sind, was wir machen und warum wir es machen.

Dazu gibt es dann noch ein paar Anregungen und Hilfestellungen für Pfadfinderarbeit vor Ort - natürlich besonders in Bezug auf unseren Jahresplan.

Viel Freude bei uns!

 Eure Pfadfinder des SNW

Wenn Du möchtest, trage Dich doch in unserem Gästebuch ein!

Suchen

1. Juli 2011 5 01 /07 /Juli /2011 11:11

DSC00427 JPGAm Fronleichnamswochenende fand das letzte Kornettentreffen dieses Pfadinderjahres statt. Es begann am Mittwochabend in Treuchtlingen, dannfolgte eine Wanderung durch das Altmühltal bis nach Eichstätt und es endete am Sonntag Mittag in Herrieden bzw. Ansbach. Zudem wurde am Samstag, den 25.6. 2011 Sebastian in Eichstätt zum Diakon geweiht. Nach der feierlichen Weihe und den "Begegnungsgesprächen" ging es dann zur weiteren Feier nach Herrieden, der Pfarrei in der Sebastian zur Zeit tätig ist. Der Abend endete mit einer großen Abendrunde, an der viele Gäste teilnahmen. Für seinen weiteren Lebensweg wünschen wir Sebastian alles Gute und Gottes Segen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare