Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gut Pfad!

Herzlich willkommen im Blog des

     Sippen
    
Netz
    
Werkes!

In diesem Internet-Auftritt findet ihr (fast) alle unsere Neuigkeiten - und vieles darüber, wer wir sind, was wir machen und warum wir es machen.

Dazu gibt es dann noch ein paar Anregungen und Hilfestellungen für Pfadfinderarbeit vor Ort - natürlich besonders in Bezug auf unseren Jahresplan.

Viel Freude bei uns!

 Eure Pfadfinder des SNW

Wenn Du möchtest, trage Dich doch in unserem Gästebuch ein!

Suchen

13. Januar 2012 5 13 /01 /Januar /2012 11:13

DSCN8652.JPGDas Winterlager ist vorbei: Jedemenge Schnee und Sonne auf über 1100 Metern überdem m Meereesspiegel. Tagsüber wurden Schneewanderungen gemacht, gerodelt oder auch Scheeballschlachten veranstaltet. In den Abendrunden hingegen wurde die schöne Helena von Parisgeraubt, nachdem dieser das Paris -Urteil gefällt hatte.Somit haben die Griechen nun ein halbes Jahr Zeit sich auf die kommende Belagerung Trojas vorzubereiten. Einige Eindrücke des vergangenen Winterlagers  findet ihr im Archiv.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare