Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gut Pfad!

Herzlich willkommen im Blog des

     Sippen
    
Netz
    
Werkes!

In diesem Internet-Auftritt findet ihr (fast) alle unsere Neuigkeiten - und vieles darüber, wer wir sind, was wir machen und warum wir es machen.

Dazu gibt es dann noch ein paar Anregungen und Hilfestellungen für Pfadfinderarbeit vor Ort - natürlich besonders in Bezug auf unseren Jahresplan.

Viel Freude bei uns!

 Eure Pfadfinder des SNW

Wenn Du möchtest, trage Dich doch in unserem Gästebuch ein!

Suchen

20. Oktober 2009 2 20 /10 /Oktober /2009 08:40

Noch einmal gibt es eine sehr große Freude für das SippenNetzWerk zu verkünden, denn wir sind – inzwischen schon seit ein paar Wochen – wieder um eine Sippe gewachsen: Mit dabei ist jetzt auch die Sippe Falke aus Blaubeuren!

Auch in der Sippe Leopard gibt es eine wichtige Veränderung, denn der bisherige Kornett, Johannes, wurde von Laurenz abgelöst, der damit die Führung der Sippe übernommen hat.

Einen Überblick über die Orte, an denen das SNW vertreten ist, gibt es übrigens hier!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare