Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gut Pfad!

Herzlich willkommen im Blog des

     Sippen
    
Netz
    
Werkes!

In diesem Internet-Auftritt findet ihr (fast) alle unsere Neuigkeiten - und vieles darüber, wer wir sind, was wir machen und warum wir es machen.

Dazu gibt es dann noch ein paar Anregungen und Hilfestellungen für Pfadfinderarbeit vor Ort - natürlich besonders in Bezug auf unseren Jahresplan.

Viel Freude bei uns!

 Eure Pfadfinder des SNW

Wenn Du möchtest, trage Dich doch in unserem Gästebuch ein!

Suchen

7. Mai 2012 1 07 /05 /Mai /2012 10:19

Priesterweihe-2012-Kopie-1.JPG

 

Am Tag nach der Priesterweihe von Sebastian, feierte er seine Primizmesse in Herrieden, wo er die letzten 1,5 Jahre als Praktikant und Diakon tätig war. Da bei Herrieden auch das Sommerlager stattfinden soll, nutzten die Kornetten und der Feldmeister diesen Anlass, um schon einmal den Sommerlagerplatz anzuschauen. Dieser liegt an einem kleinen See bei Heubach etwa 3 km von Herrieden entfernt.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare