Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gut Pfad!

Herzlich willkommen im Blog des

     Sippen
    
Netz
    
Werkes!

In diesem Internet-Auftritt findet ihr (fast) alle unsere Neuigkeiten - und vieles darüber, wer wir sind, was wir machen und warum wir es machen.

Dazu gibt es dann noch ein paar Anregungen und Hilfestellungen für Pfadfinderarbeit vor Ort - natürlich besonders in Bezug auf unseren Jahresplan.

Viel Freude bei uns!

 Eure Pfadfinder des SNW

Wenn Du möchtest, trage Dich doch in unserem Gästebuch ein!

Suchen

22. Juni 2011 3 22 /06 /Juni /2011 10:47

DSCN7310.JPG

Fünf Wochen vor Beginn des Sommerlagers muss noch einmal umgeplant werden: Das Sommerlager 2011 wird aufgrund von Ferienterminen auf 11 Tage verkürzt und endet damit schon am Sonntag den 7. 5. gegen Mittag. Dadurch wird das Sommerlagerprogramm auf die restlichen Tage aufgeteilt, damit auch keine wichtigen Programmpunkte fehlen.So gibt es auch in diesem Lager den Hajk, Kochwettstreit, Lagerolympiade mit Jugger - Turnier, den schon fast traditionellen Brunch und natürlich das große Spiel, die "Schlacht am Little Bighorn River" gegen die Weißen. Wie das genau ablaufen könnte, kann man im Archiv im Bericht des letzten Sommerlager nachlesen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare