Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gut Pfad!

Herzlich willkommen im Blog des

     Sippen
    
Netz
    
Werkes!

In diesem Internet-Auftritt findet ihr (fast) alle unsere Neuigkeiten - und vieles darüber, wer wir sind, was wir machen und warum wir es machen.

Dazu gibt es dann noch ein paar Anregungen und Hilfestellungen für Pfadfinderarbeit vor Ort - natürlich besonders in Bezug auf unseren Jahresplan.

Viel Freude bei uns!

 Eure Pfadfinder des SNW

Wenn Du möchtest, trage Dich doch in unserem Gästebuch ein!

Suchen

26. April 2009 7 26 /04 /April /2009 18:44


Kaum eine „Biographie“ die uns in der Bibel berichtet wird, ist so spannend wie die von König David. Deshalb werden wir im Sommerlager sein Leben in den Blick nehmen und Etappe für Etappe in den Abendrunden nachvollziehen.

Da jede Sippe ja eine Abendrunde selbst gestaltet, wird das sicherlich eine interessante Sache.

Damit es mit der Vorbereitung der Abendrunde auch in diesem Jahr gut klappt, finden sich hier noch einmal einige Links zu diesem Thema

[Übersicht über die Abendrunden im Sommerlager 2009]

[Zur Sippenabendrunde allgemein]

[Wie bereite ich eine Sippenabendrunde vor?]

[Artikel „König David“ im ökumenischen Heiligenlexikon]

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare