Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gut Pfad!

Herzlich willkommen im Blog des

     Sippen
    
Netz
    
Werkes!

In diesem Internet-Auftritt findet ihr (fast) alle unsere Neuigkeiten - und vieles darüber, wer wir sind, was wir machen und warum wir es machen.

Dazu gibt es dann noch ein paar Anregungen und Hilfestellungen für Pfadfinderarbeit vor Ort - natürlich besonders in Bezug auf unseren Jahresplan.

Viel Freude bei uns!

 Eure Pfadfinder des SNW

Wenn Du möchtest, trage Dich doch in unserem Gästebuch ein!

Suchen

4. Juni 2012 1 04 /06 /Juni /2012 10:41

DSCN7313

Zum Erkunden der weiteren Umgebung des Lagerplatzes zählt als wichtigster Punkt der Hajk. Dieses Jahr werden die Sippen diesen zu verschiedenen Zeiten beginnen, weil die Überschneidung der Sommerferien in diesem Jahr noch kürzer ausfällt als in den Jahren zuvor und ansonsten das Sommerlager gekürzt werden müsste. Damit der Hajk gut vorbereitet wird, steht diese Thema immer schon im Jahresplan und es gibt auch mehrere Seiten zu diesem Thema im Archiv. Auch Hilfestellungen zum Hajkbericht sin dort zu finden.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare