Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gut Pfad!

Herzlich willkommen im Blog des

     Sippen
    
Netz
    
Werkes!

In diesem Internet-Auftritt findet ihr (fast) alle unsere Neuigkeiten - und vieles darüber, wer wir sind, was wir machen und warum wir es machen.

Dazu gibt es dann noch ein paar Anregungen und Hilfestellungen für Pfadfinderarbeit vor Ort - natürlich besonders in Bezug auf unseren Jahresplan.

Viel Freude bei uns!

 Eure Pfadfinder des SNW

Wenn Du möchtest, trage Dich doch in unserem Gästebuch ein!

Suchen

8. November 2009 7 08 /11 /November /2009 07:55

Wieder eine tolle Nachricht: Am vergangenen Wochenende ist die Zahl der Sippen im SNW erneut auf jetzt insgesamt neun Sippen angestiegen: In der Rhön wurde die Sippe Puma gegründet, die wir herzlich im SNW willkommen heißen!

Aus Anlass der Sippengründung wurde dann auch direkt ein längerer Ausflug gemacht, bei der die Sipplinge der neuen Sippe – wie auf dem Bild zu sehen ist – gleich ihre Brüder von der Sippe Luchs aus der Pfalz kennen lernen konnten.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare