Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gut Pfad!

Herzlich willkommen im Blog des

     Sippen
    
Netz
    
Werkes!

In diesem Internet-Auftritt findet ihr (fast) alle unsere Neuigkeiten - und vieles darüber, wer wir sind, was wir machen und warum wir es machen.

Dazu gibt es dann noch ein paar Anregungen und Hilfestellungen für Pfadfinderarbeit vor Ort - natürlich besonders in Bezug auf unseren Jahresplan.

Viel Freude bei uns!

 Eure Pfadfinder des SNW

Wenn Du möchtest, trage Dich doch in unserem Gästebuch ein!

Suchen

24. Mai 2009 7 24 /05 /Mai /2009 14:59


der Sippen unseres Netzwerkes können auf den Seiten des Paulusspiels 2009 nachgelesen werden! Von 14 Sippen, die dabei mitmachen, gehören immerhin sechs zu unserem Netzwerk – und sind auch gar nicht so schlecht dabei!

Eine hervorragende Aktion gibt es von der Sippe Wolf zu berichten, die es mit ihrer Guten Tat sogar bis in die Zeitung geschafft hat (einfach auf das Bild klicken!) – aber auch in den anderen Sippen ist schon einiges „gelaufen“. Wer es genauer wissen will, schaut am besten einmal in die Übersicht zum Paulusspiel!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare